editing disabled

Afd-Plakat_BiblioLinX.jpg
Zerstörtes AfD-Plakat. Bild: BiblioLinX

Der Europawahlkampf läuft auf hohen Touren, und wie zu erwarten war, steigt die Zahl politisch motivierter Delikte. In den vergangenen Tagen erreichten uns bereits diverse Nachrichten über Sachbeschädigungen an Wahlplakaten und Übergriffe auf Wahlhelfer. Wir haben uns aus verschiedenen Gründen entschlossen, diese Meldungen nicht in unsere allgemeine Übergriffsdokumentation zu übernehmen, sondern sie auf dieser Seite separat zu erfassen.
Hinweise und Meldungen nehmen wir gern über das Formular entgegen.


Dokumentation von Sachbeschädigungen und Übergriffen anlässlich der Europawahl 2014





*Verdachtsfälle, vorläufige Zählung. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern versteht sich als Diskussionsgrundlage und wird ständig überarbeitet bzw ergänzt. Es handelt sich um ein Wiki! Der Text ist frei editierbar und wird erst mit Ablauf des Jahres redaktionell geprüft und zur weiteren Bearbeitung gesperrt.

Um Vandalismus vorzubeugen, ist die Bearbeitung der Seite zurzeit gesperrt. Einträge bitte über das Formular Delikt melden.

weißer_Balken.jpg
weißerBalkenrechts.jpg